Nintendo DSi XL - Erster japanischer Trailer!

Leserbeitrag

Nintendo haut eine Version nach der anderen des Nintendo DS raus, und jede findet großen Anklang bei der Spielergemeinde.
Nun ist es auch offiziell, dass ein Nintendo DSi XL rauskommen wird, der im Gegensatz zum Vorgänger ein größeres Display haben wird. Genauer genommen sind es 4,2 Zoll, wohingegen das des Nintendo DSi nur 3,25 Zoll groß ist.
Damit reagiert Nintendo auf die Forderungen der älteren Spielerschaft, die ein größeres Display forderte.
Übrigens wird der neue DS 100 Gramm schwerer als der alte sein und auch an Größe zunehmen.
Außerdem wurde als Release schon das erste Quartal des neuen Jahres angesteuert!

Zudem wurde von Nintendo ein Trailer veröffentlicht, der bisher leider nur in japanischer Sprache erschienen ist.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Pokémon X & Y, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz