Nintendo - Europäische Verkaufszahlen veröffentlicht

Leserbeitrag
2

Heute veröffentlichte Nintendo die Verkaufszahlen des europäischen Raums. Laut dem Publisher verkauften sich alle drei Modelle des Nintendo DS insgesamt 40 Millionen Mal. Allein in Großbritannien ging der Handheld 10 Millionen Mal über die Ladentheke.

Außerdem macht Nintendo bekannt, dass sich die Wii in Europa über 20 Millionen Mal verkaufte. Aber auch die Verkaufszahlen der Games des Japaners können sich sehen lassen. Die Fitness-Spiele Wii Fit und Wii Fit Plus wurden ca. 9,6 Millionen mal käuflich erworben. Für Wii Sports Resort konnte man 5 Millionen Käufer finden. Und das neue Spiel des berühmten Klempners namens New Super Mario Bros. Wii verkaufte sich 2,5 Millionen Mal.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz