Nintendo - Ändert Farbe des Logos!

Leserbeitrag
18

Wem schon auf den neu erschienenen Nintendo DS Spielen aufgefallen ist, dass die Farbe des Nintendologos nicht mehr rot, sondern grau ist, der kann sich schon mal darauf einstellen, dass das so bleibt.

Denn wie Nintendo bekannt gab wird man nun das rote Nintendologo, das seit den 70er Jahren für Nintendo stand, in ein graues Logo umändern. So werden nun alle Spiele mit dem grauen Nintendologo geschmückt sein.

Nintendo meinte zu seiner Änderung des Logos, dass man damit eine neue Ära einleiten will. Schauen wir mal was sich dadurch verändern wird.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz