Nintendo - Neuer Handheld nie erschienen

Leserbeitrag
3

Nach Ausage von Nintendos Präsident Satoru Iwata, wurde bereits vor einigen Jahren an einem Nachfolger zu dem Nintendo DS bzw Nintendo DSi gearbeitet. Allerdings wurde dieses Projekt schon vor einiger Zeit eingestampft. Der DS Nachfolger wurde also nie veröffentlicht. Und das ist nicht das erste mal, dass ein Projekt einfach so aufgegeben wurde. Iwata sagte folgendes:

”In der Geschichte von Nintendo gibt es mehrere solcher Beispiele. Wenn wir neue Hardware auf den Markt bringen, ist es für uns besonders wichtig, dass das Momentum aufrechterhalten wird. Wenn das durch die Einführung neuer Hardware nicht gewährleistet ist…”

Mehr Details wollte Satoru Iwata allerdings nicht veraten.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz