Nintendo - Sakamoto: "Unsere neue Konsole wird alle überraschen"

Leserbeitrag
6

In einem aktuellen Interview hat Sakamoto von Nintendo ein erneutes Mal versichert, dass man von Nintendo nichts anderes als eine weitere Revolution erwarten sollte. Allerdings wollte er nicht weiter ins Detail gehen, aber er gab bekannt, dass man erneut an einer Plattform schraubt, die mit den gängigen Normen bricht.

”Bei Nintendo sind wir stets dazu verpflichtet, unsere Fans mit einer neuen Konsole zu überraschen. Wir haben uns nie nach den anderen gerichtet. Stattdessen wollen wir etwas Revolutionäres erschaffen, das die Aufmerksamkeit auf uns lenkt. So wird es auch dieses Mal sein. Und die neue Nintendo-Konsole wird weltweit für offene Münder sorgen”, so Sakamoto.


Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz