Nintendo - Veröffentlicht europäische Verkaufszahlen für 2008

Leserbeitrag

Es war wohl der richtigste Weg was Nintendo gegangen ist, nicht wie die Rivalen Playstation und XBox auf High End Grafik, sondern Spiel und Spaß und Inovation.

Nintendo hat die Verkaufzahlen für Europa 2008 veröffentlicht und die Zahlen sprechen für sich.

Die WII ist immernoch die erfolgreichste Konsole die sich in Europa über 10,4 Millionen mal verkaufen konnte.
Die PlayStation 3 ist 2. Platz und die XBox 360 muss sich auf dem dritten Platz geschlagen geben.

Im Handheld hat Nintendo auch die Nasen vorn mit 225.000 verkauften Nintendo DS Einheiten gewinnt Nintendo auch den Handheld Markt.
Zum Vergleich die PSP verkaufte sich 50.000 mal

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz