Sony - Nintendo DSi wird die Zielgruppe nicht vergrößern

Leserbeitrag
9

Der Nintendo DSi dürfte sicher für ausgezeichnete Verkäufe sorgen. Bis es soweit ist, dauert es noch ein bisschen. In Japan erscheint der DSi allerdings schon am 1. November 2008.

Natürlich beobachtet Sony den DSi ganz genau. Jetzt hat sich John Koller, Marketing-Chef von Sony Computer Entertainment America, über den Nintendo DSi geäußert.

”Ich kann mir vorstellen, dass der DSi erfolgreich wird. Der DS Lite war offensichtlich sehr erfolgreich. Wird sich der DSi gut mit der Zielgruppe des DS vertragen? Vermutlich ja. Wird es ein Produkt sein, dass ihre Zielgruppe über die 12-jährigen hinaus erweitert? Ich bin nicht sicher.

Nintendo hat eine Art Geschichte, was solche Updates anbelangt. Selbst mit dem DS Lite gab es viele Diskussionen. Ist das genug? Und sie scheinen sich ziemlich gut geschlagen zu haben.”(Übersetzung von eurogamer.de)

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz