Zangeki no Reginleiv - Neuer Gameplaytrailer von Nintendo!

Leserbeitrag

Mit Zangeki no Reginleiv hat Publisher Nintendo einen durchaus interessanten Titel in der Mache. Oder besser gesagt: Im Auftrag, denn entwickelt wird das Spiel von den Sandlot Games. Das wirklich Besondere an Zangeki no Reginleiv ist aber der Umstand, dass es sich um einen Titel handelt, der sich eindeutig an Erwachsene richten wird. Es ist nicht gerade üblich, dass ausgerechnet Nintendo sich einem solchen Spiel annimmt.

Ob der Titel auch nach Deutschland oder wenigstens nach Amerika kommen wird, das steht noch in den Sternen. In Japan soll das Spiel aber schon sehr bald verfügbar sein. Passend dazu gibt es jetzt auch einen neuen Trailer, welcher sich der Geschichte des Spiels annimmt. Schade nur, dass man des Japanischen mächtig sein müsste, um die Details zu verstehen. Wer nicht zu jener ausgewählten Gruppe gehört, der kann sich immerhin an den blutigen Gameplayszenen satt sehen.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz