Nintendo - News

  1. Nintendos Investoren fordern Super Mario für das iPhone

    von Julien Bremer 10
    Nintendos Investoren fordern Super Mario für das iPhone

    Viele von uns haben in ihrer Kindheit sicherlich etliche Stunden vor dem Nintendo mit dem hüpfenden Klempner Mario verbracht. Geht es nach einem von Nintendos Investoren, dann könnte Super Mario schon bald seine große Rückkehr feiern.

  2. The Empire Smashes Back: Nintendo trifft Star Wars

    von Peer Göbel 0
    The Empire Smashes Back: Nintendo trifft Star Wars

    Donkey Kong als Chewbacca? Prinzessin Peach als Leia? Han Solo mit Super-Mario-Schnurrbart? In Jann Farrs 11-minütigem Kurzfilm sieht “The Empire Strikes Back” wie ein Nintendo-Spiel aus, bevölkert von Mario, Luigi, Toad und Co. – ganz schön cool.

  3. Wii U: Noch mindestens ein Jahr Verlust, sagt Analyst

    von Leo Schmidt 28
    Wii U: Noch mindestens ein Jahr Verlust, sagt Analyst

    Nach den kürzlich veröffentlichten katastrophalen Verkaufszahlen der Wii U meldet sich jetzt IHS-Analyst Piers Harding-Rolls zu Wort und prognostiziert, dass Nintendo auch in Zukunft herb an der Konsole zu knabbern haben werde – allerdings sei nicht alles so...

  4. Storymode für Super Smash Bros. gestrichen

    von Martin Zier 44
    Storymode für Super Smash Bros. gestrichen

    Der Schöpfer von Super Smash Bros., Masahiro Sakurai, bestätigte in seiner kleinen Kolumne  dass es keinen Storymode mehr geben wird und der Grund dafür ist verständlich. Zwar war die Storyline bereits fertig und die Videos dafür gerendert, allerdings wird...

Anzeige
GIGA Marktplatz