Chrono Trigger - Fan-Liebling kommt auf Nintendos Virtual Console

Jan

Erstmals zum Leben erwachte Chrono Trigger 1995 auf dem Super Nintendo und noch heute nennen viele Fans es als ihr Lieblingsspiel jener Generation. Kein Wunder also, dass Nintendo das Spiel nun auf die Virtual Console kommt.

Chrono Trigger - Fan-Liebling kommt auf Nintendos Virtual Console

Ein Datum gibt es nicht, aber irgendwann in der Zukunft wird auf jeden Fall Chrono Trigger in den PAL-Gebieten auf Nintendos Virtual Console landen und dort zahlreiche Fans nötigen sich das Spiel einmal mehr zu kaufen und Neulingen die Gelegenheit geben, einen der Schätze der Super Nintendo-Ära zu erleben. Die Geschichte um Zeitreisen und die Zerstörung der Welt beschreibt Publisher Square Enixe:

Als auf dem Jahrtausendfest ein neu entwickelter Teleporter nur fehlerhaft funktioniert, muss der junge Crono durch die Zeit reisen, um seine glücklose Gefährtin vor drohenden Gefahren aus der Vergangenheit und der Zukunft zu retten. Aus den Ereignissen folgt ein unvergessliches Abenteuer, das zur Entdeckung einer bösen Macht führt, die auf die Zerstörung der Welt aus ist. Für Crono beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den Lauf der Geschichte zu verändern und für eine bessere Zukunft zu sorgen.

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz