Nintendo ist heute mal wieder in aller Munde. Im hauseigenen Präsentations-Stream Nintendo Direct sprach man mit 3DS-Ankündigungen wie „A Link to the Past II“ oder „Bravely Default“ viel über die Zukunft des Unternehmens. Wer sich hingegen auch für Nintendos Vergangenheit interessiert, dem sei die folgende Infografik ans Herz gelegt. Ihr Ersteller hat darauf eine Reihe von weniger bekannten Fakten über das Traditionsunternehmen versammelt. Nettes Sache, das. 

Infografik: Was ihr (vielleicht) noch nicht über Nintendo wusstet

Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

Nintendo ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Gaming-Unternehmen der Welt. Selbst Nicht-Gamer kennen Super Mario. Was weißt Du aber als echter Gamer über das japanische Studio? Kannst Du wirklich von Dir behaupten, ein Nintendo-Fanboy zu sein?

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link