LEGO City Undercover: Erscheint als Limited Edition mit Spielfigur

von

Wenn man schon ein Spiel mit LEGO-Lizenz macht, dann kann man ja auch gleich eine Spielfigur herausbringen. Nintendo und TT Games bestätigten jetzt, dass LEGO City Undercover auch in einer Limited Edition erscheinen wird.

LEGO City Undercover: Erscheint als Limited Edition mit Spielfigur

Käufer der Limited Edition des Wii U Titels werden sich dabei über die LEGO-Figur von Protagonist Chase McCain freuen können. Das Spiel an sich ist natürlich auch dabei, mehr gibt’s aber nicht.

In LEGO City Undercover seid ihr auf der Jagd nach Rex Fury. Dabei erkundet ihr eine umfangreiche offene Spielwelt und nutzt die exklusiven Features des Wii U GamePad. Release des Spiels ist am 28. März, zudem wird auch ein Prequel für den 3DS erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo Wii U, Nintendo 2DS, The Legend of Zelda, Pokémon Link: Battle!, Pokémon Rubin & Saphir, Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir, Pokémon Rot & Blau, Super Smash Bros. 3DS, Bravely Default, Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz