Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Nintendo auch die Planungen für zwei Titel bekannt gegeben. Demnach erwartet das Unternehmen eine Veröffentlichung von Bayonetta 2 und das von Monolith Software entwickelte X noch für dieses Jahr.

Nintendo: Bayonetta 2 und X erscheinen noch 2014

Bislang gibt es keine eingegrenzten Release-Termine für Bayonetta 2 oder X, das noch keinen konkreten Titel besitzt. Dies hat sich nun auch nicht geändert, aber Nintendo gibt bekannt, dass die Spiele definitiv noch dieses Jahr erscheinen sollen. In welchen Monaten wir damit rechnen können, wurde jedoch nicht geklärt. 

Die Spiele sollen sowohl in Nordamerika und Europa als auch in Japan noch in diesem Jahr veröffentlicht werden – das Land der aufgehenden Sonne wird also aller Voraussicht nach nicht sehr lange bevorzugt. Beide Spiele werden Wii U-exklusiv sein. Es ist durchaus möglich, dass auf der diesjährigen E3 mehr Informationen rund um die beiden Titel veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bayonetta 2 Trailer Wii U
854 Aufrufe

Quelle: CVG

* gesponsorter Link