Nintendo - Diese Spiele kommen im 1. Quartal 2012

Maurice Urban
5

2012 steht für Nintendo zwar ganz klar im Zeichen der Wii U, die neue Konsole der Japaner. Doch auch die anderen Plattformen werden noch fleißig mit Spielen beliefert werden.

Nintendo - Diese Spiele kommen im 1. Quartal 2012

Nintendo gab jetzt den Release-Plan für den Anfang des Jahres 2012 bekannt. Mit Resident Evil: Revelations erscheint schon am 27. Januar ein hochkarätiger Titel, gleichzeitig mit dem Horror-Shooter kommt übrigens das Circle Pad Pro auf den Markt.

Im Winter möchte Konami “Metal Gear Solid: Snake Eater” für den 3DS veröffentlichen, während Nintendo selbst noch “Kid Icarus: Uprising” auf Lager hat. Die Wii hingegen muss mit deutlich weniger Titeln auskommen, doch auch hier erwarten uns mit The Last Story und “Mario Party 9″ erfolgversprechende Titel.

Hier das Line-Up für den 3DS- die Wii und DS Titel findet ihr auf der nächsten Seite.

Nintendo 3DS-Titel (Hersteller)
Resident Evil

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz