Nintendo 3DS: System-Update erhöht Nutzerfreundlichkeit des eShops

Maurice Urban
1

Nintendo hat ein kleines System-Update für ihren Handheld 3DS veröffentlicht. Der Patch erhöht nicht nur die generelle Stabilität des Systems, sondern kümmert sich vor allem um den eShop.

Nintendo 3DS: System-Update erhöht Nutzerfreundlichkeit des eShops

Neben ein paar kleineren Maßnahmen zur Erhöhung der Nutzerfreundlichkeit hat man auch die Funktion hinzugefügt, Downloads für gekaufte Titel im Standby Modus auszuführen während man sich noch im eShop befindet.

Hier die komplette Übersicht der Änderungen (via Nintendolife):

Änderungen in der Systemsoftware Version 5.0.0-11(10,9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0)E

● Nintendo eShop

Ab sofort können Downloads für gekaufte Titel im Standby-Modus durchgeführt werden, selbst wenn sich der Nutzer noch im Nintendo eShop befindet.

Es wurden weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.

● Unterstützung der Speicherdaten-Transfersoftware

Die Speicherdaten-Transfersoftware kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden.

● Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz