N-Gage - Es ist aus!

Leserbeitrag
22

Viele fragen sich, was eigentlich mit dem Spielehandy von Nokia passiert sei, denn dieses war in den letzten Jahren fast gar nicht mehr präsent in den Medien.

Als es vor sieben Jahren sein Debüt feierte, hatte Nokia es so sehr gehyped, dass es den Vorstellungen vieler nicht standhalten konnte und es dadurch bis heute nicht sehr erfolgreich ist.

Wie Nokia nun verkündete, werde man den Support und die Herstellung von Spielen für das N-Gage einstellen.
Der Online-Store ist bis zum September 1010 noch erreichbar, wird dann aber auch von der Bildfläche verschwinden.

Gleichzeitig wird somit auch der Online-Modus mancher Titel nicht mehr spielbar sein und alle Community-Features fallen weg.

Weitere Themen: Nokia Lumia 830, Nokia N1, Nokia Lumia 930, Nokia X, X+ und XL, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 900, Nokia Lumia 710, Nokia Lumia 800, Nokia

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz