Purity HD - Nokia und Monster Cable arbeiten zusammen

commander@giga

Nachdem sich bereits HTC und Beats by Dr. Dre zusammengetan hatten, bahnt sich jetzt die nächste musikalische Kooperation an: Nokia und Monster Cable.

Purity HD - Nokia und Monster Cable arbeiten zusammen

Wie pocketnow.com erfahren haben will, und durch Bilder bezeugt, haben die beiden Unternehmen in ihrer Kooperation einen neuen Kopfhörer namens “Nokia Purity HD Stereo” entwickelt, der voraussichtlich auf der Nokia World Ende dieses Monats präsentiert werden soll. Erst dann wird es vermutlich nähere Details zur Zusammenarbeit geben.

Schenkt man dem Bild glauben, stehen die Chancen gut, dass es sich bei dem Purity HD um ein kabelloses Modell handelt. Wir dürfen gespannt sein, wie teuer die Headphones sein werden; Monster ist bekannt für Produkte im oberen Preissegment.

Vor wenigen Wochen erst hatte sich das Tochterunternehmen von Monster Cable, Beats by Dr. Dre, mit dem Smartphone-Hersteller HTC zusammengetan und erste Handys mit Beats-Technologie vorgestellt.

Die Nokia World findet am 26. und 27. Oktober in London statt. Für das Event werden auch die ersten Windows Phone 7 Geräte von Nokia erwartet.

Weitere Themen: Nokia Lumia 830, Nokia N1, Nokia Lumia 930, Nokia X, X+ und XL, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 900, Nokia Lumia 710, Nokia Lumia 800, Nokia

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz