Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Nokia
  4. Alle Tipps zu Nokia

Alle Tipps zu Nokia

  • Nokia Lumia 630 zurücksetzen – so klappts
    Robert Kalinowski06.02.2020, 15:39

    Wollt ihr euer Smartphone verkaufen oder verschenken sollten eure eigenen Daten vorher vom Gerät entfernt werden. Dies könnt ihr bequem mit einem „Factory Reset“ durchführen. Wir erklären euch, wie ihr euer Nokia Lumia 630 zurücksetzt und worauf ihr dabei achten müsst.

  • Nokia 3.1: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)
    Marvin Basse27.03.2019, 12:27

    Auch ein günstiges Smartphone wie das Nokia 3.1 verfügt über jede Menge praktischer Features. Am besten lernt man diese über das Nutzerhandbuch kennen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, euch die Nokia-3.1-Bedienungsanleitung kostenlos und auf Deutsch im PDF-Format herunterzuladen.

  • Das erste Smartphone: Seit wann gibt es die schlauen Telefone?
    Marco Kratzenberg19.04.2018, 12:06

    Das erste Smartphone war nicht das iPhone, auch wenn das viele glauben. Smartphone steht ja für „intelligente Mobiltelefone“ und da war Apple im Jahr 2007 eben nicht der Vorreiter. Seit wann gibt es Smartphones und wie haben sie sich entwickelt? Diesen Fragen gehen wir nach.

  • Nokia 3310 (2017): Das unzerstörbare Kult-Handy kehrt zurück
    Thomas Kolkmann27.02.2017, 11:11

    Das Nokia 3310 ist legendär und ein Meilenstein für den finnischen Mobiltelefonhersteller gewesen. Wer im neuen Jahrtausend jemand sein wollte, der hatte auch ein Nokia 3310. Wie HMD Global ankündigte, wird der Einstieg in das Android-Smartphone-Business und das Comeback des Handyherstellers mit einer Neuauflage des kleinen unzerstörbaren Mobiltelefon mit dem schier unendlichen haltenden Akku gefeiert.

  • Nokia Klingelton – Kostenloser MP3-Download auch für iPhone
    Selim Baykara16.06.2016, 16:22

    Der Nokia Klingelton, auch bekannt als Nokia Tune, ist vermutlich der bekannteste Klingelton der Welt. Auch wenn er inzwischen schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist er immer noch untrennbar mit dem Image von Nokia verbunden. Im folgenden Artikel verraten wir euch, woher der Klingelton ursprünglich stammt. Außerdem zeigen wir euch, wo ihr den Klingelton runterladen könnt.

  • Die besten Smartphones 2012 - Infografik
    Kamal Nicholas15.11.2012, 17:30

    Es ist mal wieder soweit: Das Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu und es gibt einige sehr interessant Dinge, die wir Revue passieren lassen können. Anfangen möchten wir mit einer Infografik zu den zehn besten Smartphones des Jahres 2012.

Anzeige
Anzeige