Neue Treiber von NVIDIA und ATI

Leserbeitrag
27

(Holger) War es gestern noch ein Hotfix von ATI für Quake Wars, so gibt es heute einen weiteren neuen Treiber für Besitzer einer ATI-Karte: Die September-Ausgabe des Catalyst ist nun freigegeben worden. Ausserdem hat auch NVIDIA eine neue Beta-Version des Grafiktreibers veröffentlicht.

Neue Treiber von NVIDIA und ATI

Beide großen Grafikchip-Hersteller haben in den vergangenen Stunden neue Treiber veröffentlicht, die laut den jeweiligen Release Notes teilweise bedeutende Performance-Verbesserungen bringen sollen.

Vor allem um das Spiel “Bioshock” wurde sich bei beiden Herstellern gekümmert. Während es sich bei der NVIDIA Forceware 163.67 bislang noch um eine Beta-Version handelt, hat ATI den im monatlichen Rhythmus erscheinenden Catalyst 7.9 auf die Download-Seite gehievt.

Weitere Themen: ati, Treiber, Nvidia GeForce Treiber, Nvidia GeForce / ION Treiber , NVIDIA Shield K1, NVIDIA Shield TV, NVIDIA Drive PX, Nvidia Tegra X1, NVIDIA Shield Tablet, Nvidia

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz