NVIDIA - Countdown einer neuen Grafikkarte?

Leserbeitrag

Auf der Website des Grafikkarten Herstellers Nvidia ist ein Countdown aufgetaucht, der in drei Tagen enden wird.

Was mag sich hinter dem Countdown verbergen? Auf der Seite ist eine Kiste zu sehen die von einem grünen Tuch verdeckt wird. Des weiteren ist zu erkennen, dass auf der Kiste GeForce steht. Und vom Tuch wird zum Teil noch ein G verdeckt.

Genaueres ist noch nicht bekannt. Es kann sich dabei um die Geforce GTX 460 handeln, was aber eher unwahrscheinlich erscheint, da schon bekannt ist, das die Karte auf den Markt kommen wird.

Vielleicht verbirgt sich dahinter ja auch eine überarbeitete Variante der GTX 470/480 Karten, die ja negativ aufgefallen sind durch hohen Stromverbrauch, hoher Lautstärke und großer Hitzeentwicklung.

Man könnte auch eine Dual-GPU Variante vermuten, die auf 2 GTX 460 GPU´s basiert.

Wer mehr Infos über den Launch, der sich hinter dem Countdown verbirgt, erfahren will kann sich bei der Nvidia Website für einen Newsletter speziell zum Countdown anmelden. Ob jedoch über diesen Newsletter vor dem Ablauf vernünftige Neuigkeiten bei raus kommen weiss man nicht.

Bleibt nur ab zu warten was Nvidia da launchen will. In 3 Tagen sind wir schlauer.

Weitere Themen: Nvidia GeForce Treiber, Nvidia GeForce / ION Treiber , NVIDIA Shield K1, NVIDIA Shield TV, NVIDIA Drive PX, Nvidia Tegra X1, NVIDIA Shield Tablet, Tegra Note, GeForce GTX 560 (Nvidia), Nvidia

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz