Kommt das erste Quad-Core Smartphone von NVIDIA?

von

Kommt das erste Quad-Core Smartphone von NVIDIA?

Mit dem Asus Transformer Prime hat uns NVIDIA das erste Quad-Core Tablet 2011 gezeigt. Die erste Charge wurde sogar zwischen Weihnachten und Neujahr 2011 ausgeliefert. Ende Februar startet die MWC in Barcelona und NVIDIA lädt mit einem aussagekräftigen Foto ein.

Das erste Quad-Core Smartphone hat den Fuß in der Tür und möchte von NVIDIA vorgestellt werden. Der Mobile World Congress ist dafür perfekt positioniert und bietet eine wunderbare Plattform für ein Smartphone mit Tegra 3 Chipsatz. Von welchem Hersteller hier die Rede ist, kann nur erahnt werden. Die Jungs von Androidcentral tippen auf HTC ( ähnlich dem Edge oder Incredible S ), da Kamera und Blitz wohl HTC typisch angeordnet sind.

nvidia mwc

Wenn ich mir das Bild etwas genauer anschaue, sehe ich eine Schiebevorrichtung(?). Über der Kamera ist das Smartphone abgerundet, der Daumen hält aber eine Kante fest. Handelt es sich hier um einen Dummy oder sehen wir den potentiellen Quad-Core Boliden? Vielleicht sieht so auch das neue Design vom ASUS Padfone aus? Es bleibt spannend!

 

Quelle: Androidcentral.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Asus Transformer Pad Prime

Weitere Themen: HTC One X, ASUS Padfone, HTC Incredible S, Tegra Note, GeForce GTX 560 (Nvidia), Project SHIELD, Nvidia Tegra 4, Geforce GTX 680, NVidia GTX 670, Nvidia


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz