Nvidia Tegra 3: Hands-On Video des Quad Core-Prozessors

von

Anfang der Woche wurde eine Video-Demo veröffentlicht, die auf beeindruckende Weise einen ersten Vorgeschmack auf die grafischen und physikalischen Fähigkeiten des Tegra 3-Prozessors geboten hat. Nun hat Sascha von netbooknews auf der Computex-Messe einen Tablet-Prototyp in die Hände bekommen und weitere Eindrücke auf Video festgehalten.

Nvidia Tegra 3: Hands-On Video des Quad Core-Prozessors

Nachdem das erste Demo-Video bereits einen sehr guten Eindruck gemacht hat, wird dieser durch die gezeigten Sequenzen im Hands-On-Video nochmals verstärkt. Vor allem die Tatsache, dass es sich bei den gezeigten Ausschnitten nicht um Videos handelt, sondern um in Echtzeit gerenderte Sequenzen, lässt uns kurz die Kinnlade runter klappen.

Dank der neuen USB-Host-Funktionalität von Android 3.1, die es ermöglicht unter anderem auch Gamepads an Tablets anzuschließen, werden wir zukünftig vollwertige Spielekonsolen mit uns rumtragen können. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Tablets und Spiele, die da kommen werden.

Weitere Themen: NVIDIA Shield Tablet, Tegra Note, GeForce GTX 560 (Nvidia), Project SHIELD, Nvidia Tegra 4, Geforce GTX 680, NVidia GTX 670, Nvidia GeForce / ION Treiber, Nvidia GeForce / ION Treiber, Nvidia

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz