iPhone 4 in Deutschland bald bei O2 und Vodafone

Rudi
21
iPhone 4 in Deutschland bald bei O2 und Vodafone

Schon lange kursierten Gerüchte rund um ein Ende der iPhone-Exklusivität in Deutschland. Laut AppleInsider ist es jetzt offiziell, in wenigen Wochen wird es das iPhone in Deutschland auch bei O2 und Vodafone geben.

Beide Anbieter haben bereits Formulare online gestellt (O2 | Vodafone), mit denen man sich für die Bestellung eines iPhone 4 vormerken lassen kann. O2 bietet außerdem bereits eine FAQ, in der schon einige Informationen zu den kommenden iPhone-Verträgen zu finden sind. So ist es zum Beispiel zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Service Visual Voicemail zu nutzen. Auch Tethering wird momentan nicht unterstützt, dafür kann man aber mehrere Sim Karten gleichzeitig nutzen.

Preise hat weder O2 noch Vodafone bisher bekanntgegeben, sobald es hierzu weitere Informationen gibt werden wir euch natürlich informieren.

Weitere Themen: iPhone, Vodafone

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz
}); });