Opera Software

Produkte und Artikel zu Opera Software
  1. Opera 64-Bit

    Marvin Basse
    Opera 64-Bit

    Mit dem Opera 64-Bit Download bekommt ihr die Ausgabe des sich durch Schnelligkeit und Sicherheit auszeichnenden Webbrowsers Opera mit einer Optimierung speziell für 64-Bit-Systeme, die sich allerdings erst im Beta-Stadium befindet.


  2. Opera

    Marian Franke 1
    Opera

    Schnelligkeit und Sicherheit – das sind die wesentlichen Faktoren, mit denen der Opera Download im Vergleich zu den Konkurrenz-Browsern am meisten punkten kann. Außerdem ist Opera natürlich komplett kostenlos.


  3. Opera 12

    Marvin Basse
    Opera 12

    Der Opera 12 Download verschafft euch eine mittlerweile überholte Version des kostenlosen Webbrowsers, die aber noch einige Features enthält, die in späteren Versionen gestrichen wurden.

  4. Opera Developer

    Marvin Basse
    Opera Developer

    Mit dem Opera Developer Download könnt ihr Features ausprobieren, die in der Beta- und Final-Ausgabe des Browsers erst in künftigen Versionen enthalten sein werden. Allerdings kann es bei Opera Developer noch zu Instabilitäten können.


  5. Opera Beta

    Marvin Basse
    Opera Beta

    Der Opera Beta Download verschafft euch die Vorabversion des Browsers, welche Neuerungen enthält, die in Opera Final erst in der künftigen Version enthalten sein werden, dafür aber auch noch instabil sein kann.


  6. Opera VPN – so funktioniert die App für das iPhone

    Norman Volkmann 2
    Opera VPN – so funktioniert die App für das iPhone

    Opera VPN ist eine App, mit der ihr kostenlos VPN-Funktionen per App auf euer iPhone und iPad bringen könnt. Die App wurde kürzlich veröffentlich und lässt euch nicht nur Werbung blocken, sondern ermöglicht euch auch die virtuelle Änderung eures Standorts...

  7. Lesezeichen in Opera importieren – so geht’s

    Jan Hoffmann 1
    Lesezeichen in Opera importieren – so geht’s

    Solltet ihr auf Opera umgestiegen sein oder den Browser schlichtweg neuinstalliert haben, könnt ihr die Lesezeichen alle importieren und erspart euch so jede Menge zusätzliche Arbeit. Wie das funktioniert, zeigen wir euch hier.