Hardware zu Oppo

  1. Oppo R9 und R9 Plus: Release, technische Daten und Bilder

    Philipp Gombert
    Oppo R9 und R9 Plus: Release, technische Daten und Bilder

    Mit dem Oppo R9 und R9 Plus hat das chinesische Unternehmen Oppo zwei Mittelklasse-Smartphones auf den Markt gebracht, die vor allem durch ein hochwertiges Design sowie eine gute Kamera punkten können.

  2. OPPO R7 Plus

    Rafael Thiel
    OPPO R7 Plus

    Neben dem kleineren R7 wurde am 20. Mai auch das OPPO R7 Plus vorgestellt. Das Phablet glänzt mit einem 6 Zoll-AMOLED-Bildschirm sowie einem vergleichsweise kompakten Metallgehäuse. Zu den Besonderheiten gehört unter anderem ein auf der Rückseite untergebrachter...

  3. OPPO R7

    Andreas Floemer
    OPPO R7

    Das OPPO R7 ist das kleinere Smartphone, der am 20. Mai vorgestellten R7-Modelle. Es verfügt über ein schlankes Metallgehäuse und Mittelklasse-Spezifikationen. In Deutschland kann es im OPPO-Onlineshop geordert werden. Ein Preis wurde noch nicht kommuniziert...

  4. OPPO R1C: Bilder und Spezifikationen

    Martin Malischek
    OPPO R1C: Bilder und Spezifikationen

    Das OPPO R1C ist ein hochwertiges Smartphone im oberen Mittelklasse-Sektor, das in China für umgerechnet um die 350 Euro zu haben ist. Unter anderem sollen nicht nur die passablen technischen Details überzeugen, sondern auch das Design. Die in der Rückseite...

  5. Oppo N3: Alle Spezifikationen, Bilder und mehr

    Jan Hoffmann 6
    Oppo N3: Alle Spezifikationen, Bilder und mehr

    Wie angekündigt hat Oppo mit dem Oppo N3 am heutigen Tage sein neuestes Flaggschiff-Smartphone auf einem Event in Singapore vorgestellt. Das wesentliche Alleinstellungsmerkmal des Oppo N3 ist wie erwartet die um 206 Grad drehbare 16-Megapixel-Kamera.

  6. Oppo R3: Das dünnste LTE-Smartphone bisher

    Kamal Nicholas 2
    Oppo R3: Das dünnste LTE-Smartphone bisher

    Um die eigenen neuesten Produkte zu bewerben müssen natürlich Superlative her, die ein Gerät in irgendeiner Form von der Konkurrenz abheben. Beim vor kurzem vorgestellten Oppo R3 ist das ganz klar die geringe Dicke des Gehäuses.

  7. Oppo N1 mini angekündigt:  Das ist doch nicht mini?!

    Kamal Nicholas 4
    Oppo N1 mini angekündigt:  Das ist doch nicht mini?!

    Nicht nur sämtliche großen Hersteller von Android-Smartphones bringen derzeit kleinere Versionen ihrer Flaggschiffe auf den Markt. Auch „Underdog“ Oppo spielt nun mit und stellt das Oppo N1 mini vor, das alles andere als klein ist.

  8. Oppo Find 7 offiziell vorgestellt

    Jan Hoffmann 8
    Oppo Find 7 offiziell vorgestellt

    Wie angekündigt präsentierte der chinesische Hersteller Oppo am heutigen Tage das neue Oppo Find 7 Smartphone. Das Gerät ist wie erwartet in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben und soll in den kommenden Wochen in den Regalen stehen.

  9. Oppo N1 - Das erste Smartphone mit schwenkbarer Kamera

    Kamal Nicholas 1
    Oppo N1 - Das erste Smartphone mit schwenkbarer Kamera

    Derzeit liegt der Fokus in der Smartphone-Entwicklung ganz klar auf den integrierten Kameras. So auch beim Oppo N1, das nun endlich offiziell vorgestellt wurde und das im Gegensatz zu den Konkurrenten mit einer schwenkbaren Kamera ausgestattet ist. Doch das Gerät...