Marvelous - Kommt ein neues Zelda herraus?

Leserbeitrag

Ein mysteriösen Countdown auf der Website des Spiele-Entwicklers Marvelous,die für Harvest Moon berümt sind, enthält auch einige Zelda-Elemente: das bekannte Triforce sowie eine Uhr, die an Majora’s Mask erinnert.

Der Countdown steht derzeit bei 369.430 Sekunden. Das sind 102.6 Stunden oder 4.2758 Tage.

Wird dann ein neues Zelda erscheinen oder haben wir uns getäuscht und es kommt ein ganz anderes Spiel.

Jedenfalls ist es merkwürdig das in dem Dreieck in jeder Ecke ein Triforce ist. Bevor der Sekunden Zeiger auf 12 kommt, wird der Zeiger zurück gedreht.
Könnte das neue Zelda wieder mit Zeit funktionieren?

Es könnte wirklich ein neuer Zelda Titel werden denn:
Bereits The Minish Cap und Oracle of Ages/Seasons wurden von kleineren Studios entwickelt, die bis dato nichts mit der Zelda-Serie zu tun hatten.

Den Countdown findet ihr hier:

http://www.mmv.co.jp/special/game/30/

Weitere Themen: Java Development Kit (JDK), Java 8 Runtime für Mac, Oracle

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz