Neues Zelda? - Countdown sorgt für Furore

Leserbeitrag

Auf der japanischen Seite von Marvelous Entertainment (Harvest Moon) ist nun eine Countdown erschienen, der auf einen neuen Zelda-Ableger hoffen lässt. Auf der Seite ist neben dem Countdown selber nur ein Bild zu sehn. Dabei handelt es sich um eine Art dreieckige Uhr, auf der ein zerbrochenes Triforce und ein Uhrzeiger, der abwechselnd vor und rückwärts läuft, zu sehen sind. Ausserdem hängt unten noch eine rot-blaue Feder dran. Klingt schonmal verdächtig nach Zelda. Doch da es sich bei Marvelous Entertainment ”nur” um eine 3rd Party handelt, könnte man auch mit einem Spinoff oder einem Handheld-Zelda rechnen (siehe Oracle of Ages und Oracle of Seasons).
Mehr Informationen und Spekulationen findet ihr in den Links und nächste Woche wissen wir mehr.

Weitere Themen: Java Development Kit (JDK), Java 8 Runtime für Mac, Oracle

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz