Origin Systems

Produkte und Artikel zu Origin Systems
  1. Origin: EA dementiert das Auslesen der Festplatten

    von Jonas Wekenborg
    Origin: EA dementiert das Auslesen der Festplatten

    Nachdem wir gestern darüber berichtet hatten, dass einige Nutzer von Electronic Arts hauseigener Plattform Origin ältere Spiele, die sie installiert hatten, im Verzeichnis des Online-Dienstes aufgetaucht waren, nahm nun der Publisher selbst Stellung dazu.

  2. Origin spioniert nicht – Origin wird unter die Lupe genommen

    von Leserbeitrag
    Origin spioniert nicht – Origin wird unter die Lupe genommen

    In den letzten Wochen war Origin und Battlefield 3 ein heiß diskutiertes Thema. Die neue Spieleplattform hat keinen Jubel unter den Gamern hervorgebracht. Zum Release von Battlefield 3, sind auch noch Spekulationen über Origin erschienen. Es wurde vermutet, dass...

  3. Battlefield 3 – EA reagiert auf Origin-Vorwürfe

    von Robin Schweiger
    Battlefield 3 – EA reagiert auf Origin-Vorwürfe

    Hach ja, Origin. Zum Start noch als künftiger Steam-Ersatz gefeiert, gibt es dieser Tage fast ausschließlich negative Dinge über EAs Spieledienst zu berichten. Insbesondere Spieler von [b]Battlefield 3[/b] sollten vorsichtig sein, wie sie sich in den EA-Foren...

  4. Wii U – Origin als Online-Service?

    von Maurice Urban
    Wii U – Origin als Online-Service?

    Mit der [b]Wii U[/b] möchte Nintendo viele Mankos der alten Konsole ausbessern, dazu gehört auch die Online-Komponente. Und dafür tut man sich angeblich mit Electronic Arts zusammen.

  5. Burnout Paradise – Kostenlos bei Origin

    von Leserbeitrag
    Burnout Paradise – Kostenlos bei Origin

    Freunde der gepflegten Karambolage, die Burnout Paradise: The Ultimate Box als es im Jahre 2009 erschien verpasst haben sollten, bekommen jetzt erneut die Gelegenheit und das sogar vollkommen kostenlos! Im Rahmen einer Sonderaktion kann jeder, der über einen Origin-Client...

  6. Origin – EA’s Plattform bald mit Spielen von Drittanbietern

    von Leserbeitrag
    Origin – EA’s Plattform bald mit Spielen von Drittanbietern

    Origin zeigt sich schon jetzt sehr erfolgreich. So soll die Plattform schon insgesamt 4 Millionen mal installiert worden sein und Top-Titel wie Battelfield 3 werden diesen Trend sicherlich noch verstärken. Bisher vertrieb der Publisher nur hauseigene Titel über...

  7. Electronic Arts – Origin sammelt persönliche Daten

    von Jonas Wekenborg
    Electronic Arts – Origin sammelt persönliche Daten

    Man kennt das: Endlos lange, kryptisch geschriebene Endnutzer-Bedingungen (EULA). Mal ganz im Ernst, wer liest sich die denn schon mal komplett durch, geschweige denn versteht sie dann auch. In Zukunft sollte vielleicht wieder mehr Wert darauf gelegt werden, denn...

  8. Origin – EA lässt die Finger von inaktiven Accounts

    von Jan
    Origin – EA lässt die Finger von inaktiven Accounts

    Wer liest schon Nutzungsbedingungen? Bei EAs Downloadplattform Origin wäre das nicht verkehrt, denn die erlaubt das Löschen inaktiver Konten. EA versucht nun aber zu beruhigen und verspricht, dieses Recht niemals zu nutzen.

  9. Origin Big O – PC und XBOX in einem

    von Leserbeitrag
    Origin Big O – PC und XBOX in einem

    Wollten sie einen PC und ne Konsole schon immer in einem Gehäuse haben?Dann könnte jetzt euer Herz höher schlagen. Der PC-Hersteller Origin hat nun einen Custom-PC entwickelt,der nicht nur eine sehr gute Hardware besitzt,sonder auch eine XBOX 360 im Gehäuse hat...

  10. Abandonware – Retro Games kostenlos!

    von casi
    Abandonware – Retro Games kostenlos!

    (JanE)Seien wir doch mal ehrlich. Erinnern wir uns an grüne Monochrom-Monitore. An Spiele die unsere Joysticks ruinierten. An kaputte Floppys. An Kämpfe mit Extended und Expanded Memory, Bootdisketten und Super VGA Treibern. Vielleicht ist das mit den guten alten...

  11. F.E.A.R. 2: Project Origin – Reborn-DLC via Steam verfügbar

    von Leserbeitrag
    F.E.A.R. 2: Project Origin – Reborn-DLC via Steam verfügbar

    Es ist wieder Wochenende und das bedeutet, dass wir mehr Zeit zum Spielen finden. Das weiß auch der Entwickler Monolith Productions, der die Gelegenheit für die Veröffentlichung eines Download-Contents zum Spiel \"F.E.A.R. 2: Project Origin\" nutzt. Reborn nennt...

  12. F.E.A.R. 2 – Project Origin – Shit your pants

    von Leserbeitrag
    F.E.A.R. 2 – Project Origin  – Shit your pants

    (Dennis) Am 10. Februar kommt F.E.A.R 2 in die Läden. Schon jetzt könnt Ihr die Demo herunterladen und testen, ob Ihr hart genug seid. Wir zeigen Euch ab 23:30 Uhr bewegte Bilder. Aber Vorsicht! Wie Joda sagen würde: Du wirst Angst haben... Du wirst Angst haben...

  13. F.E.A.R. 2: Project Origin – Die Demo ist da

    von Leserbeitrag
    F.E.A.R. 2: Project Origin – Die Demo ist da

    (Miro) Im Jahr 2005 gelang der Spieleschmiede Monolith Productions mit dem Horror-Shooter "F.E.A.R." ein großer Erfolg. Seit heute können ganz ungelduldige Fans, oder die noch dazu werden wollen, schon mal einen kleinen Blick auf den Nachfolger "F.E.A.R. 2: Project...

  14. F.E.A.R 2: – Projekt Origin – Demo noch im Januar für PC

    von Leserbeitrag
    F.E.A.R 2: – Projekt Origin – Demo noch im Januar für PC

    Ab dem 22. Januar können sich Fans des Ego-Shooters F.E.A.R wieder in die Hosen machen. Denn dann kommt die offizielle Demo für den PC! Wer sich also schon vor dem Release schon ein Bild von \"Project Origin\", kann dies nun kostenlos tun. Die volle Version gibt...

  15. FEAR 2: Project Origin – In Deutschland zensiert?

    von Leserbeitrag
    FEAR 2: Project Origin – In Deutschland zensiert?

    Der von vielen Fans des Vorgängers erwartete Horror-Shooter \"FEAR 2: Project Origin\" wird in Deutschland wahrscheinlich nur in zensierter Form veröffentlicht. Die USK listet die PS3- und Xbox360-Versionen mit dem Zusatz \"deutsche Version\", sodass man auf eine...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz