Origin spioniert nicht - Origin wird unter die Lupe genommen

Leserbeitrag

In den letzten Wochen war Origin und Battlefield 3 ein heiß diskutiertes Thema. Die neue Spieleplattform hat keinen Jubel unter den Gamern hervorgebracht. Zum Release von Battlefield 3, sind auch noch Spekulationen über Origin erschienen. Es wurde vermutet, dass die Spieleplattform, den Computer des Anwenders ausspioniert. Diese Spekulationen waren Gründe für den Nichtkauf von Battlefield 3. Deshalb griffen viele Käufer zur Konsolenversion, anstatt zur PC-Version von Battlefield 3.

Auf der Internetseite www.ea.com, ist ein Artikel zu diesem Thema erschienen. Dieser Artikel soll die Spekulationen beseitigen und Klarheit über Origin schaffen. Geschrieben wurde dieser Artikel von dem Computermagazin C’t.

Hier der Link dazu:Origin spioniert nicht

 

Weitere Themen: Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz