Tiger Woods PGA Tour 12 - Origin ist Pflicht für PC und Mac

Maurice Urban
4

Electronic Arts möchte seine Online-Distributionsplattform weiter ausbauen und die Spieler müssen dabei wieder mit einigen Einschränkungen rechnen. So wird zum Beispiel für Tiger Woods PGA Tour 12 die Nutzung von Origin benötigt.

Tiger Woods PGA Tour 12 - Origin ist Pflicht für PC und Mac

Gegenüber Gamepolitics bestätigte Electronic Arts die Origin-Pflicht im Golfspiel. Die PC und Mac Versionen des Spiels setzen so eine Installierung des Origin-Clients voraus, wer sich weigert diesen zu installieren, der muss wohl ohne das Spiel auskommen.

Weiterhin bestätigte EA auch, dass “Tiger Woods PGA Tour 12″ nicht auf Steam erscheinen wird. Weitere Details wie zum Beispiel hinsichtlich des DRM wollte EA nicht bekanntgeben. “Tiger Woods PGA Tour 12″ kommt am 9.September für PC und Mac, Versionen für andere Plattformen sind bereits ab April erhältlich.

Weitere Themen: Origin, Mac, Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz