Wir gehen in die Sommerpause

Leserbeitrag
6

(Micha) Am Samstag ist es soweit, hat seine letzte Sendung vor der großen Sommerpause… seine letzte? Nein, nicht wirklich. Ein Special haben wir für euch noch!

Wir gehen in die Sommerpause

Wir zeigen euch am 06.07.2008 alles rund um die i Power Games von Packard Bell. Micha und Nik sind in Paris und filmen was das Zeug hält, angefangen von der Location und bis hin zu den Turnieren. Mit einem vollgepackten Kofferraum voller Videotapes treffen die beiden dann pünktlich um 22 Uhr im Kölner GIGA-Studio ein. Welche von den 8 Nationen schlägt sich durch die beiden Disziplinen Call of Duty 4 und Race07. Die Chancen stehen hoch, dass es Deutschland sein wird. Denn bei den ersten i Power Games konnten wir auch schon als Sieger nach Hause reisen. Danach ist dann aber wirklich erst einmal Pause. Wir werden uns sonnen, relaxen, chillen, Cocktails trinken… ach, eigentlich zocken wir doch nur – Man sieht sich also auf den Publics!

  • Letzte reguläre -Sendung: 21.06.2008 22Uhr
  • Special Sendung zu den i Power Games: 06.07.2008 22Uhr
  • Weitere Themen: Packard Bell

    Neue Artikel von GIGA GRUEN

    GIGA Marktplatz