MyWorld: Das Duell am Ball - Golf vs. Crossgolf

Leserbeitrag
85

(Susi) Ruhe bitte! Im Moment des Abschlags möchte ich niemanden hören. Wir müssen uns an die Etikette halten. Ihr wisst, wovon ich rede? Richtig – vom Golfplatz. Denn dahin hat es uns in unserer neusten Mission verschlagen.

MyWorld: Das Duell am Ball - Golf vs. Crossgolf

Wir waren auf der Golfsportanlage in Mönchengladbach, aber der Felix hat sich dort nicht wirklich wohl gefühlt, der ist ein wenig zu wild für den elitären Sport. Felix hat es vorgezogen mit André von den Firegolfers crosszugolfen.

Wie puttet man richtig, was muss man bei den Abschlägen beachten und wie funktionieren überhaupt Bunkerschläge? Wichtige Fragen, die mein Golftrainer Andy mir alle beantwortet hat. Eine schwierige Sportart, die aber, wenn man den Ball richtig trifft und das “Plop” Geräusch hört, wirklich viel Spaß macht.

Felix war im Landschaftspark Duisburg und hat sich dort über Crossgolf informiert und das natürlich auch getestet. Sehr erfolgreich, wie ich zugeben muss, er hat wirklich ein Talent am kleinen weißen Ball. Auch beim Crossgolfen wird übrigens geputtet – aber nicht so fein und “ruhig”, wie es beim “richtigen” Golfsport gemacht wird.

Wartet ab, wie wir uns in unseren jeweiligen Teilen unserer Mission geschlagen haben.

Spielt Ihr Golf oder Crossgolf? Oder habt Ihr Lust, es zu lernen? Was meint wir, wer hat den Ball schneller ins Loch befördert? Postet Eure Meinungen hier ins die COMMENTS!

Weitere MyWorld Themen findet Ihr auf der nächsten Seite…

Weitere Themen: Panasonic Eluga Power , Panasonic Eluga, Panasonic

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz