Legendary: The Box - Screens: Der mit dem Wolf tanzt

Leserbeitrag

(Max) Shooter-Fans sollten Legendary: The Box unbedingt im Auge behalten. Denn der Titel aus dem Hause Spark Unlimited trumpft mit einem ungewöhnlich frischen Szenario auf und sieht dabei auch noch gut aus. Letzteres stellen jedenfalls neue Impressionen unter Beweis.

Legendary: The Box - Screens: Der mit dem Wolf tanzt

Im Ego-Shooter “Legendary: The Box” geht es drunter und drüber. Und das nur weil ein gieriger Kunstdieb die Büchse der Pandora öffnet und damit Heerscharen mythologischer Kreaturen den Weg in unsere Welt ebnet. Dazu gehören unter anderem Werwölfe, die sich in den frischen Screenshots schön brav zur Schau. Wann wir selbst gegen diese Bestien antreten können ist leider noch nicht bekannt. Diverse Quellen spekulieren, dass es im September soweit sein könnte. Wir drücken natürlich die Daumen!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz