Professor Layton - Titel des fünften Teils bekannt

Leserbeitrag
4

Während wir bei uns bisher in ”Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf” und in ”Professor Layton und die Schatulle der Pandora” zusammen mit Layton und seinem Gehilfen Luke Rätel lösen konnten, ist man in Japan mit der Serie schon etwas weiter.

Wie jetzt bekannt wurde wird der fünfte Teil den Titel ”Layton Kyouju to Kiseki Kamen” tragen, was übersetzt ”Professor Layton und die Maske der Wunder” bedeutet. Bisher ist von der Story soviel bekannt, dass der Schauplatz eine Kasino-Stadt sein wird. Die Protagonisten sind auf der Suche nach einer Wundermaske, die ihrem Besitzer Wünsche erfüllen soll.

In Japan soll der Titel im Herbst 2010 erscheinen. Über die Quellenlinks gibt es ein erstes Artwork zu sehen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz