Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Test

Leserbeitrag

Also der Neue Professor Layton Teil ist sehr gelungen. Also am Anfang spricht eine Frau über die Schatulle wer sie öffnet stirbt. Es beginnt am Bahnhof eine eine Dicke Frau kommt nicht in denn Zug die Türen sind zu klein. Layton sucht sein Abteil der Zug fährt ab. Dr. Andrew Schrader stirb der Dekitiv glaubt das er in die Schatulle rein geschaut hatte. Aber das Fenster war auf der Täter ist geflüchtet. Also Deutscher Text besondere Ereignisse wurden sogar Gesprochen von Deutschen stimmen das war in letzten Teil leider nur Englisch. Ich habe mir gleich das Neue Rätsel Herunter geladen jede Woche kommt ein Neues Rätsel. Das man über den WFC Modus Herunterlädt. Das Spiel ist ein wert kauf finde ich.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz