Dreamlords Resurrection - MMO feat. Echtzeitstrategie

Leserbeitrag
1

Wer schon lange mal darauf gewartet hat ein MMO Echtzeitstrategie Titel zu spielen, der spitze nun die Ohren.

Entwickler Paradox Interactive ließ nämlich verlauten, dass man an einem solchem Game arbeite. Das Spiel vereint Elemente aus der Real-Time Strategy (RTS) und dem Massively Multiplayer Online Game (MMO). So soll es unter anderem ein ausgearbeitetes PvP System und eine langfristige Charakterentwicklung geben. Außerdem könnt ihr Errungenschaften und Belohnungen erwerben.

Zu dem könnt ihr auch noch Tribut an die im Spiel integrierten Götter zahlen, wodurch ihr im Gegenzug deren Segen und Geschenke von Ihnen erhaltet. Zahlen müsst ihr nichts, da das Ganze Free-to-play sein wird.

Wenn ihr auf den Quellenlink klickt, könnt ihr euch schon mal ein paar Screenshots ansehen.

Weitere Themen: MMOG, Penumbra - Im Halbschatten, Magicka 2, Cities: Skylines, Cities in Motion Demo, Lionheart: King's Crusade Demo, Paradox Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz