Stalin vs. Martians - ....verspätet sich

Leserbeitrag
2

Das Echtzeit-Strategie-Spiel Stalin vs. Martians sollte heute online auf verschiedenen Internetportalen zum Download bereit stehen.

Dem ist nicht so, denn Publisher Paradox Interactive bekannt gab wird sich der Titel etwas verspäten. Einen genauen Termin nannte man noch nicht, aber es soll noch in diesem Monat soweit sein.

Einen genauen Grund nannte man nicht. Das Spiel Stalin vs. Martians” gewährt euch die Möglichkeit in die Rolle des russischen Diktators zu schlüpfen, mit dem man einen bevorstehende Alieninvasion abwehren muss.

Screenshots erreicht ihr über den Quellenlink.

Weitere Themen: Penumbra - Im Halbschatten, Magicka 2, Cities: Skylines, Cities in Motion Demo, Lionheart: King's Crusade Demo, Paradox Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz