Gewinnspiel - Dexter - Season 3: Wir verlosen belastendes Beweismaterial auf DVD

Tobias Heidemann
6

Er ist ein eiskalter Serienmörder, er hat unzählige Opfer auf dem Gewissen und er ist der wohl ungewöhnlichste Held der jüngeren Fernsehgeschichte: Gemeint ist natürlich "Dexter" – der ehrenhafte Freizeitkiller im Polizeidienst. In Miami macht er wieder Jagd auf seinesgleichen und unterhält uns dabei auf höchstem Niveau. Wer "Dexter" bisher verpasst hat, der bekommt mit dem GIGA-Gewinnspiel nun eine zweite Chance.

Gewinnspiel - Dexter - Season 3: Wir verlosen belastendes Beweismaterial auf DVD

Dass es den Machern der erfolgreichen US-Serie gelingt, uns tatsächlich Sympathien für den mordenden Forensiker abzutrotzen, ist ein echtes Kunststück. Millionen Zuschauer sind bereits seiner morbiden Faszination erlegen und mit jeder neuen Staffel werden es mehr.

In der dritten Staffel bekommt es “Dexter” (Michael C. Hall) mit dem Drogendealer “Freebo” und dem grausamen “Häuter” zu tun. Gleichzeitig tritt mit dem Bezirksstaatsanwalt Miguel Prado ein neuer Freund in sein Leben. Doch kann “Dexter” sich ihm anvertrauen?

In Zusammenarbeit mit Paramount verlosen wir zwei Komplettboxen der dritten Staffel “Dexter” auf DVD. Um euch das belastende Beweismaterial unter den Nagel zu reißen, müsst ihr nicht mal Überstunden im Kriminallabor machen.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Schickt einfach eine E-Mail an gewinnspiel@funload.de. Betreff: “Dexter Gewinnspiel”. Einsendeschluss ist der 07. April 2011.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz