The Astronauts: Neues Studio der People Can Fly Gründer

Maurice Urban

Die Arbeit bei People Can Fly wurde Adrian Chmielarz zu langweilig, im August verließ er das von ihm gegründete Studio nach der Übernahme durch Epic Games. Jetzt kündigte er mit The Astronauts sein neues Studio an.

The Astronauts: Neues Studio der People Can Fly Gründer

The Astronauts wurde von Chmielarz und seinen ehemaligen Kollegen Andrzej Poznanski und Michal Kosieradzki in Warschau gegründet. Das Trio hat zuletzt an Titeln wie Bulletstorm und Gears of War: Judgment gearbeitet und wird jetzt wohl sein eigenes Franchise starten.

Die drei Gründer haben dabei ihre Beziehungen zum früheren Arbeitgeber genutzt und eine Lizenzvereinbarung für die Unreal Engine 3 ausgehandelt, welche als Basis des ersten Titels der Raumfahrer dienen wird. “Wir haben in den letzten sechs Jahren mit der Unreal Engine gearbeitet und kennen ihre Power”, so Chmielarz.

Genaue Infos zum Spiel von The Astronauts gibt es leider noch nicht.

Via: CVG

Weitere Themen: Bulletstorm Demo, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz