IFA 2013: Kamal und Flavio in der Philips Halle

von
308 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 5 positiv, 0 negativ

Flavio und Kamal haben sich auf der IFA 2013 auch mal die Philips Halle angeguckt. Die Jungs haben zwar eher weniger mit Android zu tun, doch diverse Gadgets und Co. sind natürlich auch für uns interessant. Dank Bettina Jünson konnten die Kollegen sogar nicht so ganz verloren durch die große Halle schlendern. 

Mit dabei Bluetooth Finder, Android Boxen Docks, Kopfhörer und Drucker. Interessant finde ich das portable DJ-Pult. Vielleicht bekommt Kamal ja mal ein Testgerät, dann muss darf er bei uns im Hof mal auflegen.
Zum Ende gibt es auch noch recht kräftige Beamer und sehr stylische Fernseher, die ein sehr interessantes Glas Design haben.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz