News zu Philips

  1. Hacker verschaffen sich via Drohne Zugriff auf Philips Hue-Lampen

    Thomas Lumesberger
    Hacker verschaffen sich via Drohne Zugriff auf Philips Hue-Lampen

    Eine Sicherheitslücke in den smarten Lampen Philips Hue ermöglicht Hackern das Steuern der LED-Leuchten. Mit der Vernetzung der eigenen vier Wänden steigt zudem das Sicherheitsrisiko. Wenn in den Standards, auf die viele Geräte zurückgreifen, Sicherheitslücken...

  2. Mit dem iBand+ sollt ihr eure Träume steuern können

    Stefan Bubeck
    Mit dem iBand+ sollt ihr eure Träume steuern können

    Ein absolut irres Projekt wurde jetzt auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter vorgestellt: Mit dem Schlafoptimierungs-Gadget iBand+ soll es möglich sein, seine eigenen Träume zu steuern.

  3. Philips Xenium W6618: Smartphone mit 5.300 mAh-Akku vorgestellt

    Lukas Funk 14
    Philips Xenium W6618: Smartphone mit 5.300 mAh-Akku vorgestellt

    Unter Tech-Enthusiasten wird oft moniert, dass Hersteller ihre Smartphones mit immer höher auflösenden Displays, aber nicht gleichsam wachsenden Akkus ausstatten. Philips dagegen dreht den Spieß kurzerhand um und präsentiert mit dem Xenium W6618 ein Smartphone...

  4. Philips hue: Smarte LED-Lampe exklusiv im Apple Store verfügbar

    Holger Eilhard 22
    Philips hue: Smarte LED-Lampe exklusiv im Apple Store verfügbar

    Vor einigen Wochen sorgte das Kickstarter-Projekt LIFX mit dem Versprechen einer fernsteuerbaren Glühbirne für Aufsehen. Das Projekt ist finanziert, die Hardware ist allerdings noch weit von der Auslieferung entfernt. Wer nicht warten möchte, kann ab dem 30...

  5. IFA 2012: Interview mit Philips auf dem Media Briefing [Video]

    Amir Tamannai 1
    IFA 2012: Interview mit Philips auf dem Media Briefing [Video]

    Gestern fand in Berlin das IFA Innovations Media Briefing statt, auf dem einige Hersteller sich und ihre Neuheiten schon ein paar Wochen vor dem Start der großen Consumer Electronics-Messe präsentieren durften. Auch wenn es bei der Veranstaltung nicht so wahnsinnig...

  6. Philips geht mit Android-Tablet in China an den Start

    Stefan
    Philips geht mit Android-Tablet in China an den Start

    Beim Namen Philips erfolgt die sofortige Assoziation mit Technik-Produkten – allerdings machte sich das niederländische Unternehmen bislang im Bereich der Tablets keinen Namen. Dies soll sich jedoch in Zukunft ändern. Denn nun wurde bekannt, dass Philips in China...

  7. IFA 2011: Philips Audio-Docks AS111 und AS851 für Android-Geräte

    Amir Tamannai 4
    IFA 2011: Philips Audio-Docks AS111 und AS851 für Android-Geräte

    Audio-Dockingstationen für iDevices gibt es wie Sand am Meer, für das Android-OS waren solche Geräte bislang eher Mangelware. Philips hat uns auf der IFA nun zwei Docks präsentiert, die es erlauben, auch mit der Musik, die ihr auf euren Android-Smartphones...