Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Philips
  4. Alle News zu Philips

Alle News zu Philips

  • Philips-Fernseher: Kunden müssen sich 2023 auf Umstellung einstellen
    Peter Hryciuk06.02.2022, 16:05

    Fernseher von Philips sind sehr beliebt. Das liegt nicht nur daran, dass sie eine tolle Bildqualität besitzen und oft auch Ambilight unterstützen, sondern auch mit Android TV laufen und damit fast schon zu Smartphones mutieren. Bald wird das Betriebssystem geändert, die Folgen bleiben aber klein. Die Philips-TVs könnten sogar noch interessanter werden.

  • Philips: Update für OLED-Fernseher beseitigt nerviges Problem
    Simon Stich01.02.2022, 14:30

    Philips hat ein Firmware-Update für seine OLED-TVs aus dem Jahr 2021 bestätigt. Damit soll ein Problem bei der Auflösung beseitigt werden. Doch nicht alle Fernseher erhalten das Update – ausgerechnet die Flaggschiff-Serie bleibt außen vor.

  • Luft­reiniger im Corona-Test: Stiftung Warentest mit eindeutigem Urteil
    Peter Hryciuk16.01.2021, 10:00

    Die Stiftung Warentest hat die drei besten Luft­reiniger einem speziellen Test unterzogen, in dem die Eigenschaften zur Filterung der Luft mit Aerosolen untersucht wurden, die so groß wie die beim Coronavirus sind. Besonders einen Fehler darf man nicht machen, um die Verbreitung von Covid-19 effektiv zu reduzieren.

  • Philips-Fernseher bereiten Probleme: Immer mehr Kunden sind genervt
    Simon Stich15.11.2020, 09:00

    Wer einen Fernseher von Philips besitzt, der muss sich derzeit mit einem nervigen Problem herumschlagen. Während andere Smart-TVs Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ ohne Schwierigkeiten abspielen, sieht das bei Philips derzeit anders aus. Was ist da los?

  • Ambilight für jeden Fernseher: Philips macht den Traum wahr
    Simon Stich03.09.2020, 14:21

    Umgebungslicht für alle Fernseher: Philips hat seinen neuen Hue Play Gradient Lightstrip vorgestellt, mit dem im Grunde jeder TV mit Ambient Light ausgestattet werden kann. Die Ergebnisse können sich sehen lassen – doch der LED-Strip hat auch seinen Preis.

  • Philips Hue Play HDMI Sync Box im Hands-On-Video
    Peter Hryciuk17.09.2019, 15:00

    Philips macht einen Traum wahr. Mit der Hue Play HDMI Sync Box kann man bei jedem Fernseher Ambilight nachrüsten – sozusagen. GIGA hatte die Möglichkeit, sich die kleine Zauberbox anzuschauen und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Anzeige
Anzeige