Nach der Gamescom im August wartet mit der IFA 2014 das nächste große Technik-Event in Deutschland, um Besuchern aus aller Welt die Innovationen und Highlights der Medienwelt zu präsentieren.

Philips: Live-Stream von der IFA 2014 Pressekonferenz am Donnerstag

Philips wird am Donnerstag, den 2. September eine Pressekonferenz abhalten und dabei neue Produkte sowie die Strategie für die Zukunft präsentieren. Ihr könnt bei der Philips Pressekonferenz im Live-Stream online dabei sein.

Zum Live-Stream

Live-Stream von der Philips Pressekonferenz bei der IFA am Donnerstag ab 14:00 Uhr

Los geht es mit der Philips Pressekonferenz im Live-Stream am Donnerstag um 14 Uhr. Wer in Berlin bei der IFA vor Ort ist, der kann sich zu 14 Uhr in die Halle 22 begeben, um die Neuigkeiten aus dem Technik-Arsenal von Philips vorgestellt zu bekommen.

philips-tv

Das Unternehmen Philips mit Hauptsitz in Amsterdam gehört zu den weltweite größten Elektrokonzernen. 2012 hat das Unternehmen erstmals Fernsehgeräte im 21:9-Kinoformat vorgestellt, 2005 gab es die Präsentation des ersten 3D-Fernsehers ohne Brille. Heute konzentriert sich Philips vorrangig auf Elektro-Kleingeräte. Die TV-Sparte wird inzwischen von TP Vision aus China geführt, die Geräte allerdings immer noch unter dem Namen „Philips“ vertrieben.

Philips: Live-Stream von der IFA 2014 Pressekonferenz am Donnerstag

Den Live-Stream zur Philips Pressekonferenz von der IFA könnt ihr am Donnerstag online auf der Webseite der IFA aufrufen.

  • Donnerstag, 4. September 2014
  • 12.00 – 13.00 Uhr
  • PHILIPS Pressekonferenz (nur englisch)

Informationen zu weiteren Highlights und Live-Streams von der IFA 2014 findet ihr bei TechStage. Dort werdet ihr auch das eine oder andere GIGA-Gesicht wiedersehen.

Lest zum Thema auch:

* gesponsorter Link