Philips Hue: Neue Leuchten und Lampen im Hands-On-Video

Peter Hryciuk
2
Philips Hue: Neue Leuchten und Lampen im Hands-On
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Philips erweitert sein Portfolio an intelligenten Hue-Leuchten und hat im Rahmen der IFA 2016 insgesamt 30 neue Lampen vorgestellt, die in Kürze auf den Markt kommen. Was die neue Philips-Hue-Leuchten nun drauf haben, verraten wir euch im Video.

Philips Hue: Neue Leuchten und Lampen sollen das Haus erobern

Intelligente Leuchten liegen im Trend und Philips erweitert sein Sortiment um neue Hue-Leuchten und -Lampen, die im ganzen Haus zum Einsatz kommen können. Diese bieten nun nicht mehr nur ein modernes Design und können verschiedenste Lichtsituationen erzeugen, sondern sind bereits mit der Hue-Technologie ausgestattet und können demnach mit einer kleinen Fernbedienung verwendet werden. So müssen Gäste sich nicht die App installieren und die Steuerung des Lichts per Smartphone durchführen.

Die neuen Philips-Hue-Leuchten sollen im ganzen Haus zum Einsatz kommen und so wurden auch verschiedene Modelle für unterschiedliche Einsatzzwecke vorgestellt. Es gibt Pendel-, Decken- und Tischleuchten sowie Spotlights und Wandleuchten. Alle Leuchten können individuell oder im Verbund gesteuert werden – je nach Gestaltung des Raums. Neu ist auch ein Bewegungsmelder, der die Philips-Hue-Leuchten ansprechen kann und so aktiviert. Mehr dazu gibt es im Video von uns.

Ihr wollt keine News zur IFA 2016 verpassen und immer auf dem neuesten Stand bleiben? Auf unserer Sonderseite zur IFA 2016 findet ihr alle wichtigen Produktneuheiten und jede Menge frischer Videos zur Berliner Funkausstellung.

Folgt GIGA TECH auf Facebook, YouTube, Google+ und Twitter.

Neue Artikel von GIGA TECH