Pixar

Produkte und Artikel zu Pixar
  1. Ratatouille 2: Kommt eine Fortsetzung von Ratatouille ins Kino?

    Kristina Kielblock
    Ratatouille 2: Kommt eine Fortsetzung von Ratatouille ins Kino?

    Ratten stehen zwar in dem Ruf, fast alles zu fressen, aber sie haben ungeheuer feinsinnige Geschmacksnerven. Aus dieser Tatsache hat Pixar eine zauberhafte Tiergeschichte entwickelt: Ratatouille. Wie aber schon lange bekannt ist, macht die Animationsfilmschmiede...

  2. Die besten Pixar-Filme aller Zeiten

    Christoph Koch
    Die besten Pixar-Filme aller Zeiten

    Pixar schafft es, seit vielen Jahren die Augen von jungen Kinogängern zum Leuchten zu bringen und auch erwachsene Kinogänger erfreuen sich an den genialen Werken dieses einmaligen Animationsstudios. Wir haben uns die einflussreichsten Filme genauer vorgenommen...


  3. Inside Out: Alle Clips & Poster zu den Charakteren!

    Christoph Koch
    Inside Out: Alle Clips & Poster zu den Charakteren!

    Das Animationsstudio Pixar arbeitet nicht etwa nur an “Toy Story 4″, sondern auch an einen ganz neuen Film namens “Inside Out”, zu dem jetzt zwei neue Clips und sehenswerte Charakterposter veröffentlicht wurden. Aber seht selbst!

  4. Inside Out: Bewegender erster Teaser zum neuen Pixar Film

    Christoph Koch
    Inside Out: Bewegender erster Teaser zum neuen Pixar Film

    Bisher schien Pixar doch recht wortkarg zu sein, was ihren neusten Animationsfilm “Inside Out“ betrifft. Jetzt hat das Schweigen jedoch vorerst ein Ende, denn das erfolgreiche Animationsstudio hat einen ersten Teaser zum kommenden Film veröffentlicht.


  5. Die große Pixar-Theorie: Spielen alle Pixar-Filme im gleichen Universum?!

    Robin Schweiger 1
    Die große Pixar-Theorie: Spielen alle Pixar-Filme im gleichen Universum?!

    Verschwörungstheorien machen immer Spaß! Seien wir ehrlich, oftmals sind wir uns selbst darüber im Klaren, wie blödsinnig sie doch eigentlich sind – aber man kann sich trotzdem von ihnen unterhalten lassen! Zu dieser Kategorie gehört auch die große Pixar-Theorie...

  6. 30 Jahre Pixar-Kurzfilme: Die Highlights auf YouTube

    Peer Göbel 3
    30 Jahre Pixar-Kurzfilme: Die Highlights auf YouTube

    Vor 30 Jahren fing alles an: 1984 stellte das Pixar-Team seinen ersten Kurzfilm der Öffentlichkeit vor – damals noch unter dem Namen “Lucasfilm Computer Graphics Project”. Seitdem kann man die Entwicklung der Computer-Technik auch anhand der Pixar-Filme nachvollziehen...

  7. Das Apple-Büro: Geschenketipps für den Insider

    Sven Kaulfuss 1
    Das Apple-Büro: Geschenketipps für den Insider

    Für „Apple-Spielzeug“ ist uns kein Preis zu hoch und so erneuern wir jedes Jahr mit der Kreditkarte freudig zuckend das eigene Technikportfolio – iPhone, iPad, Mac...immer das Beste. Die Bürolandschaft erstickt dagegen in tiefster Tristesse. Zeit, aufzurüsten...

  8. Motorola Moto X: Augemented Realtiy App

    Martin Malischek
    Motorola Moto X: Augemented Realtiy App

    Ob das Motorola Moto X es nach Europa schaffen wird, ist noch nicht klar. Sollte es jedoch kommen, könnte die Augemented Reality-App, an der Motorola zusammen mit Pixar gearbeitet hat, sehr interessant sein. Die App soll am 29. Oktober erscheinen.

  9. Pixar: Hauptgebäude wird zum "Steve Jobs Building"

    Holger Eilhard
    Pixar: Hauptgebäude wird zum "Steve Jobs Building"

    In Gedenken an Steve Jobs hat das auf Computeranimation und CGI spezialisierte Pixar Animation Studio ihr Hauptgebäude in Emeryville, Kalifornien in das Steve Jobs Building umgetauft.