Pixar: Hauptgebäude wird zum “Steve Jobs Building”


In Gedenken an Steve Jobs hat das auf Computeranimation und CGI spezialisierte Pixar Animation Studio ihr Hauptgebäude in Emeryville, Kalifornien in das Steve Jobs Building umgetauft.

Ein entsprechendes Bild wurde am 5. November von Junn Lee auf Twitter (via iMore) veröffentlicht. Jobs spielte eine wichtige Rolle in der Unternehmensgeschichte und war unter anderem ein früher Finanzier.

 

Jobs hatte auch großen Teil zum Entwurf und Design des Gebäudes beigetragen. Wie Pixar Times schreibt, war es beispielsweise seine Idee, dass das Gebäude ein großes Atrium bekommt. Der Gedanke war, dass sich die Mitarbeiter dort zufällig über den Weg laufen, um an gemeinsamen Ideen zu arbeiten.

Mit dem Schriftzug über dem Haupteingang gedenkt Pixar damit einer der wichtigsten Personen seiner Geschichte.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Steve Jobs

Weitere Themen: Steve Jobs, Pixar

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz