Das absolut letzte…

Leserbeitrag

(Alain)…Wochenende vor Weihnachten steht vor der Tür. Auch wenn für uns diese Woche nur drei statt der üblichen fünf Tage hatte da wir Montag und Dienstag frei hatten, freuen wir uns trotzdem genauso auf das wohlverdiente Wochenende wie jeder andere auch. Also durchhalten nur noch ein paar Stunden dann ist es so weit!

Das absolut letzte…

Wir starten ins Wochenende mit:
Progressive Hard Techno im ‘Hot in’ ab 22 Uhr
Club Nr.1 im gleichnahmigen Club
-Distortion High im Hellmut in der Bleichstraße
-Dem Abi-Jump des WWG ab 22 Uhr im N8-Werk
-Der X-mas Party am Ludwigsgymnasium um 20 Uhr
-Kufa Night Clubbin’ mit DJ Timo Maas in der KuFa ab 22 Uhr
-TFC ElektroHouse vs. Tromlas im Blau

Wer jetzt noch nicht genug hat der kann am Samstag gleich weitermachen mit der ‘Heaven Revival’ Party in der Garage, zu diesem Anlass werden alle DJ’s die Euch noch aus den Zeiten der legendären Disco bekannt sind auf zwei Floors auflegen. Los geht es um 22 Uhr. Doch an einem Samstag gibt es in Saarbrücken selbstverständlich mehr:
-Im 6null3 gibt es ab 23 Uhr Moonlight House
-Im Atomicclub Atomicclub
-Im Schwarz gibt es Jamaican Riddims ab 23 Uhr
-Im Havanna Club ist Salsa Fever angesagt
-Im Canossa gibt es ab 22 Uhr ‘Coeur Noir’
-und Blackbeat Night in der KuFa

Um das Wochenende am Sonntag gemütlich ausklingen zu lassen empfehlen wir: Gambling Day im Synop, Happy Hour Sunday im Bogarts, Sunday Afternoon @Home oder einen Kinobesuch.
Und damit auch die nächsten beiden Wochenenden bei Euch nicht zum “weak End” verkommen, werden wir Euch trotz der Winter/Weihnachtspause sowohl am Weihnachtswochenende als auch am Silvesterwochenende den gewohnten Weekendguide @ GIGA Saarbrücken liefern.

Weitere Themen: Progressive

GIGA Marktplatz