MWC 2013: Qualcomm Snapdragon 800 – Ein beeindruckender Prozessor

Kamal Nicholas
6

Ganz klar für mich bisher ein kleines Highlight des MWC 2013 ist der neue Prozessor aus dem Hause Qualcomm, der auf den Namen Snapdragon 800 hört, Wir haben uns an Qualcomms Stand die Leistung des Prozessoren für Mobilfunkgeräte angeschaut und anhand von Spielen demonstrieren lassen.

MWC 2013: Qualcomm Snapdragon 800 – Ein beeindruckender Prozessor

Den eigentlichen Prozessor haben wir nun zwar gar nicht zu Gesicht bekommen, aber darum geht es bei dem kleinen Teil ja auch letztendlich nicht. Viel wichtiger ist natürlich, was der Snapdragon 800 zu leisten vermag. Und wir können es nun aus eigener Erfahrung sagen: Das sieht wirklich sehr gut aus. Aber schaut doch einfach mal selbst:

4.199
Qualcomm Snapdragon 800: Gaming

Hinweis: Wir sind noch bis Donnerstag, den 28.2. hier in Barcelona und werden für euch über die neuesten Produkte aus dem Mobilfunkbereich berichten. Natürlich findet ihr unsere Artikel und Videos hier auf der Seite, wer gerne noch etwas mehr zwischendrin erfahren will, kann sowohl Flavio (@xray) als auch Jens (@GIGAjensen) und mir (@HerrNicholas) auf Twitter folgen.

GIGA.de berichtet live vom Mobile World Congress 2013 aus Barcelona – mit freundlicher Unterstützung von Cyperport. Alle Informationen zum MWC 2013 auf www.giga.de/mwc.

Hat dir "MWC 2013: Qualcomm Snapdragon 800 – Ein beeindruckender Prozessor" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), Qualcomm Snapdragon 810, Snapdragon 615, Snapdragon 801, Snapdragon 800 Benchmarks: Hier passende Superlative eintragen, Qualcomm

Neue Artikel von GIGA ANDROID