Qualcomm Snapdragon 600 und 800 zeigen sich in zwei lustigen Werbe-Videos

Stefan
Qualcomm Snapdragon 600 und 800 zeigen sich in zwei lustigen Werbe-Videos

Auf der CES 2013 in Las Vegas wurden bekanntlich nicht nur neue Smartlets und Tablets neben zahlreichen anderen technischen Geräten präsentiert, sondern auch neue Chips erblickten das Licht der Welt. Dazu gehörten auch die beiden neuen Snapdragon Prozessoren von Qualcomm, der 600 und der 800. Über die beiden Prozessoren hatten wir bekanntlich schon berichtet und auch einen ersten Einblick in die Leistung der Chips gezeigt.

Auf der CES hatte Qualcomm für das Publikum auch schon zwei neue lustige Werbevideos parat, die auf die kommenden Prozessoren hinweisen. Nun hat der Hersteller die beiden Werbevideos offiziell gemacht. Natürlich wollen wir Euch die beiden Clips nicht vorenthalten. Für die gleich anstehende Mittagspause ist das Material genau das Richtige, um ein hoffentlich unterhaltsames Wochenende einzuläuten. Im ersten Chip zeigt sich dabei der kleine aber leistungsstarke „Drache“ Snapdragon, während im zweiten Video der lange Atem der neuen Snapdragon Prozessoren von Qualcomm in den Mittelpunkt gestellt wird. Nun fehlen nur noch die ersten Tablets oder Smartlets mit den neuen Chips...

Hat dir "Qualcomm Snapdragon 600 und 800 zeigen sich in zwei lustigen Werbe-Videos" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Polaroid iM1836, Corning Gorilla Glas 3, Qualcomm Snapdragon 810, Snapdragon 615, Snapdragon 801, Snapdragon 800 Benchmarks: Hier passende Superlative eintragen, Qualcomm

Neue Artikel von GIGA TECH