Quantic Dream: Neues Projekt kommt angeblich auf der E3

von

Im März zeigte uns Quantic Dream die eindrucksvolle Tech-Demo Kara, welche uns einen Vorgeschmack auf die Technologie bot, die in den zukünftigen Spielen der Franzosen verwendet wird. Und angeblich wird der neue Titel schon in der nächsten Woche enthüllt.

Quantic Dream: Neues Projekt kommt angeblich auf der E3

Wie CVG unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle berichtet, soll Quantic Dream auf der E3 2012 ihr neues Spiel ankündigen. Das Studio hinter Fahrenheit arbeite derzeit so an zwei geheimen Projekten, die beide für Sony-Plattformen angedacht sind. Zumindest eines der beiden Spiele scheint zudem noch für die PS3 geplant zu sein.

Sony wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Mit einem neuen Quantic Dream Titel könnte man das ohnehin schon starke PS3 Line-Up noch verstärken und zudem die rund 2 Millionen Käufer des 2010 veröffentlichten Heavy Rain anlocken.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Heavy Rain - Move Edition, Quantic Dream


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz