Rare

Produkte und Artikel zu Rare
  1. Sea of Thieves

    Christopher Bahner
    Sea of Thieves

    Kult-Entwickler Rare wagt sich an sein erstes MMO und steckt euch in Sea of Thieves in die Rolle eines Freibeuters, der gemeinsam mit anderen Piraten Crews bilden kann und die sieben Weltmeere erobert. Dabei führt ihr packende Seeschlachten in Comic-Grafik gegen...



  2. Yooka-Laylee: Erst-Eindruck zum Kickstarter-Erfolg!

    Martin Küpper 1.081 mal angesehen 1
    Yooka-Laylee: Erst-Eindruck zum Kickstarter-Erfolg!

    Yooka-Laylee ist ein voller Erfolg bei Kickstarter und hat sein Ziel in Rekord-Zeit geknackt. Doch wird das Projekt der ehemaligen Rare-Mitarbeiter wirklich an die Qualität früherer 3D-Platformer anknüpfen können? Dominic und Martin geben euch einen ersten...


  3. NostalGIGA: Der Aufstieg und Fall von Rare

    Mats Leubner 12.495 mal angesehen 40
    NostalGIGA: Der Aufstieg und Fall von Rare

    Ganz streng genommen ist das kein richtiges NostalGIGA. Aber ich wollte bei Rare gerne einen Rundumschlag machen, mich also nicht nur auf ein, zwei Spiele konzentrieren. Denn die Geschichte hinter Rare ist ebenso interessant wie die Spiele, die mich lange Zeit...


  4. Kinect - Rare: Spracherkennung bei weitem noch nicht ausgenutzt

    Leserbeitrag 3
    Kinect - Rare: Spracherkennung bei weitem noch nicht ausgenutzt

    Kinect erkennt bekanntlich nicht nur eure Bewegungen und überträgt diese an eure Xbox 360 und letztendlich auf den Fernseher, sondern verfügt auch über Features der Spracherkennung. Scott Henson, Studio Manager vom britischen Entwickler Rare, gab gegenüber MCV...

  5. Rare - Microsoft bestätigt Entlassungen

    Leserbeitrag 6
    Rare - Microsoft bestätigt Entlassungen

    Microsoft bestätigte nun, dass es beim britischen Entwickler Rare zu Entlassungen kommt. Wie Edge berichtet, müssen so 19 Mitarbeiter der Art-Abteilung ihren Hut nehmen.   Grund dafür sind wohl strukturelle Veränderungen beim Studio hinter Spielen wie z.B. Donkey...

GIGA Marktplatz