Rare

Produkte und Artikel zu Rare
  1. Rare – Microsoft bestätigt Entlassungen

    Leserbeitrag
    Rare – Microsoft bestätigt Entlassungen

    Microsoft bestätigte nun, dass es beim britischen Entwickler Rare zu Entlassungen kommt. Wie Edge berichtet, müssen so 19 Mitarbeiter der Art-Abteilung ihren Hut nehmen.   Grund dafür sind wohl strukturelle Veränderungen beim Studio hinter Spielen wie z.B. Donkey...

  2. Activision – Zeigte Interesse an Rare-Übernahme

    Leserbeitrag
    Activision – Zeigte Interesse an Rare-Übernahme

    In einem aktuellen Interview gab Ed Fries, seines Zeichens ehemaliger VP of Games Publishing bei den Microsoft Game Studios, bekannt, dass Activision vor einigen Jahren fast die britische Entwicklerschmiede Rare übernommen hätte. Allerdings kam es im letzten Moment...

  3. Kinect – Rare und Molyneux wollten Controller

    Leserbeitrag
    Kinect – Rare und Molyneux wollten Controller

    Das Microsofts Bewegungsteuerung Kinect ohne Controller auskommt ist zwar mit Sicherheit ein technologischer Fortschritt, doch gerade bei Core Gamern stößt dies auf Ablehnung. Auch einige Entwickler scheinen zuerst dieser Meinung gewesen zu sein. George Andreas...

  4. Rare – Neue Teaser-Website online

    Leserbeitrag
    Rare – Neue Teaser-Website online

    Nachdem der Entwickler Rare bereits vor kurzem sein neues Logo veröffentlicht hat (News siehe Quellenlink), ist jetzt eine Teaserseite mit einem Tageszähler online. Dieser verweist vermutlich auf die E3, die am 14. Juni beginnt. Auf der in grün gestalteten Seite...

  5. Rare – Der britische Entwickler wechselt sein Image

    Leserbeitrag
    Rare – Der britische Entwickler wechselt sein Image

    Wie der britische Entwickler vor kurzem auf seiner Website bekanntgegeben hat, werden zukünftige Spiele unter einer neuen Serie von Logos veröffentlicht. Diese beinhalten weiterhin das für Rare typische stilisierte R, sollen aber dennoch \"sowohl modern als auch...

  6. Xbox-Live – Weihnachts-Theme von Entwickler Rare

    Leserbeitrag
    Xbox-Live – Weihnachts-Theme von Entwickler Rare

    Der Entwickler Rare, aus dessen Studio unter anderen \"Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts\" stammt, hat nun ein Rare Holiday - Theme passend zu den kommenden Feiertagen fertiggestellt. Wer jetzt auf einen kostenlosen Download des Themes auf Xbox-Live hofft, der wird...

  7. Project Natal – Rare fokusiert Natal

    Leserbeitrag
    Project Natal – Rare fokusiert Natal

    Neben den Studios von Lionhead scheint wohl auch Rare an neuen Spielen für Project Natal zu arbeiten. Via Twitter wurde geäußert, dass man nach neuen Mitarbeitern für die Entwicklung neuer bewegungsfähiger Spiele sucht. Genauere Details wurden aber nicht genannt...

  8. Rare – Arbeitet an Natal-Projekten

    Leserbeitrag
    Rare – Arbeitet an Natal-Projekten

    Wie Shane Kim von Microsoft bekannt gab, arbeiten die Entwickler von Rare ebenfalls an Projekt \"Natal\". Shane Kim sagte dazu folgendes: \"Rare ist auf verschiedenen Ebenen sehr eng in Project Natal involviert. Sie erledigen wirklich verdammt viel Arbeit, selbst...

  9. Rare – …entlässt 12 Mitarbeiter

    Leserbeitrag
    Rare – …entlässt 12 Mitarbeiter

    Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklerschmiede Rare, wegen Umstrukturierungen manche Mitarbeiter entlassen musste. Wie viele aber genau das Studio räumen müssen wurde bis jetzt nicht gesagt. Heute gab aber die Kultschmiede bekannt, dass insgesamt...

  10. Banjo Kazooie – Nachfolger in Aussicht?

    Leserbeitrag
    Banjo Kazooie – Nachfolger in Aussicht?

    (Sebastian) "Banjo Kazooie: Schraube Locker" hat die Lager der Fans gespalten: Die vielen Änderungen des klassischen Gameplays stießen auf große Kritik. Für Andere wiederum machte es den Reiz aus, kein weiteres Jump 'n Run serviert zu bekommen. In jedem Fall...

  11. Banjo Kazooie – Rare schon wieder an der Arbeit?

    Leserbeitrag
    Banjo Kazooie – Rare schon wieder an der Arbeit?

    Wie ein Mitarbeiter von Rare in einem Forum bekannt gab, arbeitet man bereits an einem Nachfolger zu \"Banjo Kazooie\". Es sollen bereits Skizzen mit dem neuen Design erstellt sein. Zudem möchte sich Rare die ganze Kritik zu \"Schraube Locker\" zu Herzen nehmen...

  12. Banjo Kazooie: Schraube Locker – Hinweise auf neue Spiele

    Leserbeitrag
    Banjo Kazooie: Schraube Locker – Hinweise auf neue Spiele

    (Denis W.) In "Banjo Kazooie: Schraube Locker" gibt es offenbar ein Easter Egg, das angeblich neue Veröffentlichungen der Spieleschmiede Rare im Jahre 2009 preisgibt! Einem Ingametext zufolge darf man die Neuauflage einiger Klassiker erwarten: "Battletoads", "Killer...

  13. Rare – Sind da etwa Fortsetzungen im Anmarsch

    Leserbeitrag
    Rare – Sind da etwa Fortsetzungen im Anmarsch

    Es gibt ja schon lange Gerüchte über ein neues Killer Instinct im Internet, offiziell angekündigt wurde es bisher aber nicht. Doch nun gibt es einen Hinweis darauf, dass Rare nicht nur ein neues Killer Instinct entwickelt, sondern noch mehr Fortsetzungen auf den...

  14. Banjo Kazooie – Patch kommt

    Leserbeitrag
    Banjo Kazooie – Patch kommt

    Banjo und Kazooie machen in \"Banjo und Kazooie: Schraube locker\" ihre ersten Schritte im Next-Gen-Zeitalter - bleiben dabei aber serientypisch stumm. Die Story lebt von den Texteinblendungen. Um so schlimmer ist es, dass die Texte auf einem SD-Fernseher kaum...

  15. Microsoft – Rare und Lionhead haben noch Zukunft

    Leserbeitrag
    Microsoft  – Rare und Lionhead haben noch Zukunft

    (Eti) Microsoft ließ in den vergangenen Monaten diverse hauseigene Entwicklerschmieden wie FASA Studios, Essemble Studios und Carbonated Games schließen. Mehrer Spieler stellten sich jetzt, nicht unbegründet, die Fragen, wie es in naher Zukunft um neue Microsoft-Titel...

  16. Rare – Die alten Franchises müssen warten

    Leserbeitrag
    Rare – Die alten Franchises müssen warten

    Die Softwareschmiede Rare bringt demnächst mit \"Banjo Kazooie: Schraube locker\" den lange erwarteten nächsten Teil der Banjo Kazooie-Serie, die 1998 auf dem Nintendo 64 ihr Debüt hatte und 2000 ein erstes Sequel erhielt. Fans fragen sich nun schon länger woran...

  17. Viva Pinata – Chaos im Paradies angespielt!

    Leserbeitrag
    Viva Pinata – Chaos im Paradies angespielt!

    (Maxi) Viva Pinata war zum Start der XBOX 360 einer der ersten Titel im Handel. Das Spiel schaffte es auch über eine Portierung auf den PC, hatte dort allerdings mit einer etwas vermurksten Steuerung zu kämpfen. Allerdings war auch dort die Freude an einem schönen...

  18. Retro-Keule pur: NES Klassiker

    commander@giga
    Retro-Keule pur: NES Klassiker

    (Felix) Heute reisen wir wieder einmal zurück in die Vergangenheit als Dinosaurier noch die Welt beherrschten und man Fernsehen beim Kerzenlicht geguckt hat und sich den 8-Bit Riesen hingegeben hat. Der größte war unumstritten das NES. Heute zocken wir ein paar...

  19. [b]All N My Grill![/b]

    Leserbeitrag
    [b]All N My Grill![/b]

    (Kati) Ab in den Garten, ab auf den Balkon, schmeißt Euren Grill an und genießt die lauen Sommerabende, solange sie noch da sind! Damit das Grillen kein typisches Grillen bleibt, haben wir uns was überlegt. Damit könnt Ihr Eure Freunde und auch mal die lieben...

  20. Kameo: Elements of Power – Deep Blue- neues Video

    Leserbeitrag
    Kameo: Elements of Power – Deep Blue- neues Video

    (Pat) Der Generationswechsel durch die Xbox 360 steht Freitag schon an, so dass es höchste Zeit wird sich zu überlegen, welche Launchtitel Ihr in Eure Spielesammlung aufnehmen wollt. Das neue Video zu Kameo: Elements of Power könnte Euch die Entscheidung erleichtern...

  21. Rare produziert bald für den Nintendo DS

    Leserbeitrag
    Rare produziert bald für den Nintendo DS

    (Sebastian) Der englische Entwickler Rare wird in nächster Zeit einige Games für den Nintendo DS produzieren. Anlass zu dieser Spekulation geben die Stellenangebote auf der offiziellen Homepage. Die Engländer suchen ausdrücklich nach Programmierern und 3D-Artists...

  22. Newsticker: Was sonst noch geschah

    macnews.de
    Newsticker: Was sonst noch geschah

    +++ Eine Website versammelt drei rare alte Apple-Werbespots. +++ HP schreibt mittelprächtige Zahlen im letzten Fiorina-Quartal. +++ Die deutsche Version von SpamSieve 2.2.4 liegt vor. +++ Die medizinische Image-Processing-Anwendung OsiriX liegt in Version 1.6...

  23. Tag des Butterbrotes

    Leserbeitrag
    Tag des Butterbrotes

    (Katja) [i]Wir legen noch was drauf[/i] - dieses Motto gilt wieder vom 24. September bis 1. Oktober, wenn das gute alte Butterbrot zum 6. Mal, dank der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH), in Deutschland gefeiert wird. Denn die...

GIGA Marktplatz